Impressum


Biografie
Werke
Copyright
Bildgalerie
Matter Stadtplan


   



Merci

Diese offizielle Mani Matter Website wurde angeregt und gestaltet von Beat Hügli.

Er kennt seit seiner Jugend alle Werke Mani Matters bestens und er hat die Website mit grosser Sorgfalt, technischem Geschick und in Zusammenarbeit mit uns hergestellt. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Geduld und seine schöne Arbeit. Ohne ihn hätten wir wohl nie eine Website gemacht.

Beat Hügli bestand darauf, diese Website kostenlos zu machen. Er sagte: «Die Werke von Mani Matter haben mir viel gegeben und sie tun dies noch immer. Da freut es mich sehr, auf diese Weise etwas zurückgeben zu können».

Wir danken Beat Hügli herzlich.

Joy, Sibyl, Meret und Ueli Matter


Impressum

Zuständig für Inhalte:

Matter & Co. Verlag
Bundesgasse 18
3011 Bern


Design, CMS und Hosting:

webpark ag
Schäfernweg 2
4814 Bottenwil

Telefon 062 797 97 97
info@webpark.ch





© Joy Matter . Sibyl Matter . Meret Matter . Ueli Matter . Matter & Co. Verlag